Förderverein für Musik an der Stadtkirche Schorndorf gegründet

Werden Sie Mitglied oder unterstützen Sie mit einer Einzelspende.

An der Stadtkirche Schorndorf kommen Woche für Woche Menschen aller Altersgruppen zum Singen und Musizieren zusammen. Viele weitere besuchen die Konzerte und musikalischen Gottesdienste.

Der „Förderverein für Musik an der Stadtkirche Schorndorf“ leistet finanzielle Unterstützung für die vielfältige musikalische Arbeit. Es werden musikalische Veranstaltungen, wie zum Beispiel Chor- und Orgelkonzerte, Kindermusicals, kammermusikalische Aufführungen sowie Gottesdienste mit Instrumenten und Solisten, unterstützt.

Auch in Zukunft möchte der Förderverein abwechslungsreiche Musik auf hohem Niveau ermöglichen. Mit ihrer Mitgliedschaft leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung der musikalischen Vielfalt und Qualität.

Alle weiteren Information finden Sie auf der Website des Vereins.